by Fmeaddons

Angebot!

Kekz – Chip – Pettersson Und Findus | Edel Germany GmbH Elektronisches Spielzeug

 14.42  8.90

Sale Price

Kekz – Chip – Pettersson und Findus Weil der alte Pettersson alleine lebt, bringt ihm die Nachbarin Beda Andersson ein junges Kätzchen. Und da der Kater in einem Karton mit der Aufschrift "Findus – grüne E…

Vorrätig

Artikelnummer: EER58/H34432 Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

Kekz – Chip – Pettersson und Findus
Weil der alte Pettersson alleine lebt, bringt ihm die Nachbarin Beda Andersson ein junges Kätzchen. Und da der Kater in einem Karton mit der Aufschrift "Findus – grüne Erbsen" gebracht wurde, nennt er ihn Findus.
Der Kekzhörer ist der einzige Kinderkopfhörer ohne Kabel, ohne Datenverbindung und ohne externe Audioquelle – dafür mit allen verfügbaren Audioinhalten bereits auf dem Kopfhörer vorinstalliert. Erst durch die Verbindung mit einem Audiochip werden die entsprechenden Musikalben und Hörbücher freigeschaltet.Einfach den Kekz auspacken, anklicken und los geht’s. Oder mit Freunden teilen und tauschen.
Weitere Informationen zum Chip:
Lieferumfang: 1 x Kekz-Chip
Titel: Pettersson und Findus
Reihe: Hörspiel
Dauer: ca. 51 Minuten
Ideal für unterwegs & Zuhause
Die Chips können auch mit Freunden getauscht werden
Altersempfehlung: ab 4 Jahren
Hersteller: Edel Germany
Hersteller Art.Nr.: 1075010KEK
Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr durch abbrechbare, verschluckbare Kleinteile.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Kekz – Chip – Pettersson Und Findus | Edel Germany GmbH Elektronisches Spielzeug”
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden:  

Sign In

Lost Password