by Fmeaddons

Angebot!

Kindi Kids – Lunch Box – Spielset | Moose Toys Puppen Und Puppenzubehör

 17.62  13.35

Sale Price

Kindi Kids Fun Lunch Box Brotdose Komm in den Rainbow Kindi, einen Ort, an dem jeden Tag gespielt wird und an dem man neue Freundinnen findet. Ein magischer Kindergarten, der lebendig wird. Hallo! Ich bin…

Vorrätig

Artikelnummer: EER58/H34971 Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

Kindi Kids Fun Lunch Box Brotdose
Komm in den Rainbow Kindi, einen Ort, an dem jeden Tag gespielt wird und an dem man neue Freundinnen findet. Ein magischer Kindergarten, der lebendig wird.
Hallo! Ich bin Kindi Kids™ Fun Puppy Petkin Lunch Box, die Brotdose. Packe mich voll mit lustigen Shopkins-Accessoires, und schon bin ich bereit, in den Rainbow Kindi zu gehen und mit den Kindi Kids™ zu spielen. Ich habe genau die richtige Größe, um mit jeder der Kindi Kids™-Freundinnen spielen zu können, denn ich passe perfekt in ihre Hände. Zum Frühstück im Rainbow Kindi gesellen sich noch drei leckere, besondere Shopkins zu mir hinzu. Das fröhliche Frühstücksbrot mit dem leckeren Belag besteht aus mehreren Schichten. Schaue zu, wie die Kindi Kids™ den leckeren Obstbecher essen. Der magische Löffel und der niedliche Obstbecher sind dicke Freunde. Ziehe den Shopkin-Löffel aus dem Obstbecher, halte ihn an den Mund eines Kindi Kids und schaue zu, wie dein Kindi Kid das Obst zu essen scheint. Alle drei Shopkins kannst du in meinem Inneren verstauen, sodass die Kindi Kids™ mich mit in den Rainbow Kindi nehmen können. Kombiniere mich mit dem Kindi Kids™ Fun Owl Petkin Backpack, dem süßen Eulen-Rucksack, und ich bin bereit für einen lustigen Tag mit den Kindi Kids™.
Weitere Informationen zum Spielset:
Lieferumfang: 1 x Spielset
Inhalt:
1 Brotdose
1 leckeres Frühstücksbrot
1 magischer Löffel
1 süßer Obstbecher
Altersempfehlung: ab 3 Jahren
Hersteller: Moose Toys
Hersteller-Artikel-Nummer: 50033
Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr durch abbrechbare, verschluckbare Kleinteile.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Kindi Kids – Lunch Box – Spielset | Moose Toys Puppen Und Puppenzubehör”
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden:  

Sign In

Lost Password