by Fmeaddons

Angebot!

Kindi Kids – Rucksack – Spielset | Moose Toys Puppen Und Puppenzubehör

 21.54  13.35

Sale Price

Kindi Kids Fun Backpack Rucksack Komm in den Rainbow Kindi, einen Ort, an dem jeden Tag gespielt wird und an dem man neue Freundinnen findet. Ein magischer Kindergarten, der lebendig wird. Hallo! Ich bin Kindi Kids™ Fu…

Vorrätig

Artikelnummer: EER58/H34946 Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

Kindi Kids Fun Backpack Rucksack
Komm in den Rainbow Kindi, einen Ort, an dem jeden Tag gespielt wird und an dem man neue Freundinnen findet. Ein magischer Kindergarten, der lebendig wird.
Hallo! Ich bin Kindi Kids™ Fun Owl Petkin Backpack, der Eulen-Rucksack. Öffne mein niedliches kleines Eulengesicht und du kannst mich für einen Tag voller Spaß im Rainbow Kindi vollpacken. Ich passe perfekt auf den Rücken der Kindi Kids und ich bringe einige nützliche Shopkin-Accessoires mit: eine Packung Malstifte mit einem Deckel zum Öffnen, ein Namensschild in Sternenform, das du an mir befestigen kannst und den „magischen" Trinkbecher Juice Sippy Cup. Sieh dir an, wie die Kindi Kids™ aus dem Trinkbecher trinken. Halte ihn an den Mund der Kindi Kids™, tippe den Sippy Cup an und schaue zu, wie der Inhalt auf magische Weise verschwindet, während die Kindi Kids™ trinken. In meinem Inneren gibt es sogar einen Getränkehalter, damit ich den Sippy Cup transportieren kann. Kombiniere mich mit der Kindi Kids™ Fun Puppy Brotdose, um dein Kindi Kid perfekt für einen lustigen Tag mit ihren besten Freundinnen im Rainbow Kindi auszustatten.
Weitere Informationen zum Spielset:
Lieferumfang: 1 x Spielset
Inhalt:
1 Rucksack
1 Namensschild
1 Farbstifte
1 Becher
Altersempfehlung: ab 3 Jahren
Hersteller: Moose Toys
Hersteller-Artikel-Nummer: 50032
Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr durch abbrechbare, verschluckbare Kleinteile.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Kindi Kids – Rucksack – Spielset | Moose Toys Puppen Und Puppenzubehör”
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden:  

Sign In

Lost Password