by Fmeaddons

Angebot!

Little Live Pets – Cozy Dozy Koala | Moose Toys Plüschtiere Und Stofftiere

 53.22  24.03

Sale Price

Little Livw Pets – Cozy Dozy Koala Der Cozy Dozy Koala ist dein australischer Schlummerfreund. Mit traumhaft weichem Fell begleitet dich ins Land der Träume. Wickle ihn in se…

Vorrätig

Artikelnummer: EER58/H34847 Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

Little Livw Pets – Cozy Dozy Koala
Der Cozy Dozy Koala ist dein australischer Schlummerfreund. Mit traumhaft weichem Fell begleitet dich ins Land der Träume. Wickle ihn in seine weiche, warme Kuscheldecke ein und wiege ihn sanft in den Schlaf. Wenn du den Schnuller in seinen Mund steckst, beginnt er, daran zu nuckeln und schließt seine Augen. Hör zu, wie er sanft einschläft! Nimmst du ihm den Schnuller wieder aus dem Mund, öffnet er seine Augen und gibt niedliche Geräusche von sich! Er liebt es, gekuschelt zu werden! Wenn du seinen Kopf streichelst, blinzelt er mit seinen Augen und gibt niedliche Geräusche von sich! Außerdem liebt er es, gekitzelt zu werden! Kraule seinen Bauch und bring ihn zum Kichern. Je öfter du ihn kitzelst, umso länger lacht er! Dein Cozy Dozy Koala kann über 25 verschiedene Geräusche und Reaktionen von sich geben. Er hat seinen eigenen Schnuller und eine weiche Kuscheldecke zum Einwickeln.
Weitere Informationen zum Cozy Dozy Koala:
Lieferumfang: 1 x Plüsch-Koala
Inhalt:
1 Plüschtier
1 Schnuller
1 Kuscheldecke
1 Anleitung
Kraule seinen Bauch und bring ihn zum Kichern
Je öfter du ihn kitzelst, umso länger lacht er
Kann über 25 verschiedene Geräusche und Reaktionen von sich geben
Seitenanzahl: xxx Seiten
Maße: ca. 26.5cm x 13cm x 10cm
Verpackungsmaße: ca. 30cm x 13.5cm x 20cm
Batterien: 2 x AA Batterien (sind enthalten)
Altersempfehlung: ab 4 Jahren
Hersteller: Moose Toys
Hersteller-Artikelnr.: 26233
Warnhinweise Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr durch abbrechbare, verschluckbare Kleinteile.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Little Live Pets – Cozy Dozy Koala | Moose Toys Plüschtiere Und Stofftiere”
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden:  

Sign In

Lost Password