by Fmeaddons

Angebot!

Little Live Pets – Gotta Go Flamingo – Interaktiver Flamingo | Moose Toys Elektronisches Spielzeug

 64.08  27.59

Sale Price

Little Live Pets – Gotta go Flamingo Die Welt der Little Live Pets freut sich über Zuwachs: Sherbet, der Gotta Go …

Nicht vorrätig

Artikelnummer: EER58/H34433 Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

Little Live Pets – Gotta go Flamingo
Die Welt der Little Live Pets freut sich über Zuwachs: Sherbet, der Gotta Go Flamingo, ist ein rundum schräger Vogel! Der interaktive, knallig-pinke Flamingo tanzt, singt, spricht mit dir und macht sogar sein Geschäft vor deinen Augen. Wenn du Sherbet füttern willst, öffnest du einfach seinen Schnabel und gibst ihm sein magisches Flamingo-Futter mit der Schaufel. Wenn er das Essen hinunterschlingt, schlenkert sein Hals lustig hin und her! Und sobald er dann sein witziges Liedchen trällert, muss es schnell gehen: Zeit für sein Geschäft! Setz ihn schnell auf die durchsichtige Toilette und sieh zu, wie er ein magisch-buntes Häufchen in die mit Wasser gefüllte Schüssel gleiten lässt. Wenn er sein Geschäft erledigt hat, schüttest du den Haufen wieder in die Schaufel, wo er wie von Zauberhand trocknet und sich in Flamingo-Futter verwandelt. Füttere Sherbet damit und schon geht der Spaß von Neuem los. Sherbet ist nicht nur ein leidenschaftlicher Sänger, sondern unterhält sich auch gern mit dir und nimmt deine Antworten auf, um dir dann nachzuplappern! Sherbet der Gotta Go Flamingo sorgt mit seinen witzigen Bewegungen, Lauten und Reaktionen überall für lachende Gesichter.
Weitere Informationen zu Little Live Pets – interaktiver Flamingo
Lieferumfang:
1 Flamingo
1 Flamingo-Futter
1 Schaufel
1 Toilette
1 Anleitung
Man muss einfach lachen, wenn Sherbet gefüttert wird und sein langer Hals lustig hin und her schlenkert!
Er trällert dann sein „Gotta-Go"-Liedchen und zeigt dir mit seinen urkomischen Lauten, dass er dringend „mal muss".
Setz Sherbet blitzschnell auf die Toilette und schau dir an, wie sein magisch-buntes Häufchen in die Schüssel gleitet.
Schütte dann den magischen Haufen wieder auf die Schaufel. Dort trocknet er wie von Zauberhand und der Spielspaß kann von vorn beginnen!
Sherbet quasselt für sein Leben gern! Er nimmt deine Stimme auf, plappert dir nach und hampelt dabei lustig herum.
Batterie: 3 x AA (im Lieferumfang enthalten)
Altersempfehlung: ab 4 Jahren
Hersteller: Moose Toys
Hersteller Art.Nr.: 26222
Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr durch abbrechbare, verschluckbare Kleinteile.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Little Live Pets – Gotta Go Flamingo – Interaktiver Flamingo | Moose Toys Elektronisches Spielzeug”
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden:  

Sign In

Lost Password