by Fmeaddons

Angebot!

Tigercard – Tkkg Junior – Oskar In Der Falle | Tiger Media Elektronisches Spielzeug

 12.82  9.79

Sale Price

tigercard – TKKG Junior – Oskar in der Falle In Gabys Nachbarschaft verschwinden neuerdings Haustiere. Jedes Mal, wenn das geschieht, wird ein weißer Lieferwagen in der Siedlung gesehen. Sind die Tiere vielleicht e…

Vorrätig

Artikelnummer: EER58/H34452 Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

tigercard – TKKG Junior – Oskar in der Falle
In Gabys Nachbarschaft verschwinden neuerdings Haustiere. Jedes Mal, wenn das geschieht, wird ein weißer Lieferwagen in der Siedlung gesehen. Sind die Tiere vielleicht entführt worden? Seltsam ist allerdings, dass kein Lösegeld gefordert wird. TKKG übernehmen den Fall und fischen zunächst im Trüben. Als TKKG eines Nachmittags hilflos dabei zusehen müssen, wie auch Gabys Hund Oskar entführt wird, ist es höchste Zeit, die skrupellosen Tierfänger dingfest zu machen. Doch wo steckt Oskar nur? Und wie finden sie die Täter? Mit Mut und Köpfchen geraten TKKG schließlich auf die richtige Fährte.
Weitere Informationen zur tigercard
Lieferumfang: 1 tigercard
Serie: TKKG Junior
Folge: 17
Titel: Oskar in der Falle
Laufzeit: 55 Minuten
Kratzfest, robust und störungsfrei
Kinderleichte Bedienung:
tigercard einstecken und sofort spielt die tigerbox TOUCH den Titel automatisch ab
Auch offline nutzbar, dank smartem Speicher der tigerbox TOUCH
Die tigercards können nur mit der tigerbox TOUCH abgespielt werden (separat erhältlich)
Altersempfehlung: ab 5 Jahren
Hersteller: Tiger Media
Hersteller Art.Nr.: 4510

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Tigercard – Tkkg Junior – Oskar In Der Falle | Tiger Media Elektronisches Spielzeug”
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden:  

Sign In

Lost Password